Home
Home Profil :: Gründer  

Spektrum
Profil
Geschichte
Gründer
Impressum
Download
Kontakt

Die Gründer:

Ing. Stefan Huber, Elektronik & Digitaltechnik:
Nach langjähriger Beschäftigung als Elektronikentwickler der Fa. Löffler Anlagenbau realisiert er heute, mit einem breiten Spektrum an Erfahrung, maßgenaue Lösungen nach Kundenwunsch.
Auf Grund einschlägiger Anfragen und Aufträgen hat er sich im Laufe der Jahre zu dem Spezialisten in Sachen Aufzugstechnik und Notrufsysteme entwickelt.

Ing. Mathias Baumgartner, Maschinenbau & Automatisierungstechnik:
Konnte als langjähriger Mitarbeiter der Fa. Helmer Werkzeugmaschinen, Erfahrungen auf dem Gebiet der CNC-Automatenfertigung sammeln. Deshalb gehören Setup, Schulung, Service und Support von CNC-Langdrehautomaten und Lademagazinen, ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld, wie verschiedene Bereiche der Elektronikentwicklung und Produktion.
 
Huber & Baumgartner OEG | office@hb-oeg.at | 1040 Wien, Kettenbrückengasse 14/2 | Tel.: +43(0)1 5853336 | Fax.: +43 (0)1 5853336-66